TV-News

Peter Rütten bringt neues Format bei Tele5 unter

von

Der Privatsender startet im Herbst eine neue Star-Talkrunde mit namhafter Besetzung.

Die beiden Gastgeber Pit und Maaike begrüßen in «Heroes: 5 Helden, keine Meinung», ab dem 17. Oktober auf Tele 5, mit Michelle Hunziker, Roberto Blanco und Reiner Calmund feste Größen der Szene. Geschrieben von Peter Rütten, kommentiert die Runde das wichtigste der Woche und das nicht wie in einem Standard-Rückblick, sondern auf ihre ganz eigene Art und Weise.

Die Talk-Show stammt von den Produzenten der Cartoon-Comedy «Höggschde Konzentration», die auf dem Sender zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 zu sehen war.

Michelle Hunziker dürfte so ziemlich jedem bekannt sein und das nicht erst seit «Wetten, dass..?» oder ihrer eigenen Sendung «Die große Überraschungsshow», die jedoch nach nur einer Ausgabe bereits Geschichte war. Nach den Negativschlagzeilen um den Streit mit seiner Ex-Frau, kann auch Roberto Blanco sein Image wieder aufpolieren und auch Ex-Fußballmanager Reiner Calmund ist nicht gerade für stille Töne bekannt. So ist es durchaus legitim zu sagen, dass Pit und Maaike eine interessante Runde für ihre Show zusammengetrommelt haben.

Kurz-URL: qmde.de/72927
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bei Anruf Liebe»: Flirt mit dem Senderschnittnächster ArtikelZDF entwickelt «Die wilde Kaiserin»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung