Quotennews

Nicht aus den Schlagzeilen: Anke rutscht weiter ab

von
So langsam möchte niemand mehr wirklich über die Einschaltquoten von Anke Engelkes Late Night Show sprechen. Mit 0,59 Millionen Zuschauern am vergangenen Abend hat «Anke Late Night» ein neues Rekordminus im Wochenvergleich erreicht.

Die vergangene Sendewoche von «Anke Late Night» sahen nur noch 0,68 Millionen Zuschauer – ein neues Rekordminus. Im Schnitt schalteten nur 5,4 Prozent bzw. 5,9 Prozent bei den 14- bis 49- Jährigen ein.

Auch im Monatsschnitt sieht es nicht toll aus: Mit 0,73 Millionen Zuschauern erreicht man auch hier einen Tiefpunkt.

Mehr zum Thema... Anke
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7291
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 kämpft um seine Einschaltquotenächster ArtikelSpitzenwerte für das «TV total-Championat 2004»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung