Vermischtes

Münchner «Tatort»: BR veröffentlicht Web-Clip

von

Wie geht es Franz Leitmayr? Der Kommissar wurde in einer vor Kurzem gezeigten Episode niedergestochen. Weil die kommende Folge darauf keinen Bezug mehr nimmt, wurden die Macher kreativ.

Der Web-Clip

Und hier gehts zum Clip "Das Bangen hat ein Ende".
Wie geht es Franz Leitmayr? Stirbt der Kommissar etwa den Serientod? Diese Fragen bewegten die «Tatort»-Gemeinde nach einem kürzlich gezeigten Münchner Fall, an dessen Ende der Kult-Kommissar niedergestochen und reglos ins Krankenhaus transportiert wurde. Schnell kam vom BR die Antwort, dass die Figur nicht sterbe – zusammen mit dem Hinweis, dass Leitmayr schon in der im Herbst gezeigten Episode wieder so fit ist, dass man auf die Ereignisse gar nicht mehr eingeht.

Die «Tatort»-Macher waren nun aber kreativ, haben einen zwei Minuten langen Web-Clip produziert. „Das Bangen hat ein Ende“ heißt dieser. Leitmayr berichtet darin von seinem zweiwöchigen Aufenthalt in der Klinik (siehe Infobox)

Im Herbst ist Franz Leitmayr wieder bei bester Gesundheit an der Seite von Ivo Batic. Dabei stellt der Fall des Wüstensohns die beiden Ermittler gemeinsam vor ein ganz neues Problem. Da die Leiche eines jungen Arabers auf dem Beifahrersitz eines Diplomatenwagen gefunden wird, dürfen Batic und Leitmayr rechtmäßig gar nicht ermitteln. Dennoch sollen sie den Fall aufklären. Eine Herausforderung der besonderen Art, diesmal nach einem Drehbuch von Alex Buresch und Matthias Pacht und unter der Regie von Rainer Kaufmann.

Mehr zum Thema... Tatort
Kurz-URL: qmde.de/70773
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchon wieder ein neuer Tag für «Leverage»nächster ArtikelQuotenmeter.FM zum Fürchten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung