Austria

Pocher wird Juror in ORF-Castingshow

von

In «Die große Chance» wird der deutsche Entertainer als Juror fungieren. Neben ihm nimmt auch Larissa Marolt Platz.

Nach einigen Show-Moderationen im vergangenen Jahr bei Sat.1 machte sich Oliver Pocher zuletzt recht rar im deutschen Fernsehen. Dafür wird er bald in Österreich eine deutlich größere TV-Präsenz genießen, denn ab September soll er Teil der neuen Jury in der ORF-Castingshow «Die große Chance» sein, dem Pendant zum deutschen «Supertalent». ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm begründete die Verpflichtung mit dem "Witz" und der "Showerfahrung", die Pocher besitze.

Ferner wird Larissa Marolt ihre persönliche große Chance erhalten, sich als Jurorin zu beweisen. Aktuell ist sie in der RTL-Sendung «Let's Dance» noch als Teilnehmerin zu sehen. Laut Böhm vertrete sie "die junge Generation und wird mit ihrer Unbekümmertheit und Direktheit dem jungen Publikum aus dem Herzen reden".

Auch Schlagersängerin Petra Frey wird erstmals Teil der neuen Jury sein, sodass einzig und alleine ORF-Urgestein Peter Rapp für eine gewisse Konstanz sorgt. Moderieren sollen «Die große Chance» weiterhin Andi Knoll und Alice Tumler.

Kurz-URL: qmde.de/70425
Finde ich...
super
schade
67 %
33 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Happy Endings» auf Comedy Centralnächster ArtikelBurger King reagiert auf «Wallraff»-Doku
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung