EXKLUSIV  TV-News

Noch ein Einsatz: Henssler geht in den Knast

von

RTL will im Sommer ein weiteres, neues Format mit dem Sternekoch ausprobieren. Derzeit gehen die Dreharbeiten für «Der Restauranttester» schon weiter.

Einiges vor mit Steffen Henssler hat in diesen Tagen RTL. Der Sternekoch, dessen zweite «Grill den Henssler»-Staffel bei VOX gerade erst mit einem Reichweitenrekord gestartet ist, wird im Sommer eine neue RTL-Sendung bekommen. Der Kölner Sender wollte dies am Montag gegenüber Quotenmeter.de weder bestätigen noch dementieren. Geplant ist derzeit aber, dass Henssler in einer kürzeren ersten Staffel die Zustände in deutschen Justizvollzugsanstalten unter die Lupe nimmt.

«Henssler hinter Gittern» soll nach aktuellen Infos nach der Fußball-Weltmeisterschaft starten und montags zur besten Sendezeit laufen. Jede Episode wird eine Stunde Programm des Kölner Kanals füllen.

Derzeit steht Henssler deutschlandweit für weitere Episoden von «Der Restauranttester» vor der Kamera. Die ersten beiden Episoden liefen bei RTL mit 17,7 und 15,1 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe gut. Vier Folgen hat man noch im Archiv schlummern, weitere kommen nun hinzu. Ein Datum für die Ausstrahlung des Formats, das der Koch vom zum ZDF abgewanderten Christian Rach übernommen hat, gibt es noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/70010
Finde ich...
super
schade
88 %
12 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAngriff auf «The Voice»? RTL plant «Rising Star» freitagsnächster Artikel«Rio 2» startet hervorragend
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung