 Erfolgreicher denn je schlägt sich derzeit der ARD-Sonntagstalk «Günther Jauch» im Ersten Deutschen Fernsehen. Auch an diesem Wochenende bestätigte das Format seine gute Form mit einer Gesprächsrunde über den Fall Edathy. Mit 18,1 Prozent Marktanteil überflügelte die Produktion aus Berlin nicht nur den Senderschnitt der öffentlich-rechtlichen Anstalt, sondern drang auch in Sphären vor, die seine Vorgängerinnen Anne Will und Sabine Christiansen auf dem Sendeplatz nur selten erreichten. Bei «Günther Jauch» aber ist das kein Einzelfall; schon eine Woche zuvor wurden tolle 18,9 Prozent ermittelt.
Erfolgreicher denn je schlägt sich derzeit der ARD-Sonntagstalk «Günther Jauch» im Ersten Deutschen Fernsehen. Auch an diesem Wochenende bestätigte das Format seine gute Form mit einer Gesprächsrunde über den Fall Edathy. Mit 18,1 Prozent Marktanteil überflügelte die Produktion aus Berlin nicht nur den Senderschnitt der öffentlich-rechtlichen Anstalt, sondern drang auch in Sphären vor, die seine Vorgängerinnen Anne Will und Sabine Christiansen auf dem Sendeplatz nur selten erreichten. Bei «Günther Jauch» aber ist das kein Einzelfall; schon eine Woche zuvor wurden tolle 18,9 Prozent ermittelt.Insgesamt kam die Produktion von i&u auf 5,32 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen erreichte das einstündige Format im Schnitt 7,6 Prozent Marktanteil.
Im Vorfeld punktete ein von Kritikern nicht sonderlich wohlwollend beachter «Tatort» mit dem Namen „Zirkuskind“: Die ermittelte Reichweite nach 20.15 Uhr lag bei 9,38 Millionen (25,2%). Auch bei den 14- bis 49-Jährigen war der Krimi Marktführer. 19,1 Prozent begaben sich auf die Suche nach dem Mörder.
 
						 
						




 
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