TV-News

Nach der WM ist vor der EM

von

Noch bevor die WM gestartet ist, werden erste Entscheidungen, die den Verlauf der EM 2016 maßgeblich beeinflussen können, bereits getroffen.

Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat noch nicht einmal begonnen, schon wird geplant, wie es fussballtechnisch weiter geht. Schließlich steht mit der Weltmeisterschaft nicht nur 2014 ein großes Ereignis vor der Tür, sondern auch 2016 findet wieder ein Event statt, das wohl kein deutscher Fussballfan missen möchte – die Europameisterschaft in Frankreich.

Am Sonntag, den 23.02.2014, wird auf dem Sender n-tv live die Auslosung der EM-Qualifikationsspiele zu sehen sein. Die Vorberichterstattung beginnt um 11.45 Uhr, moderiert von Birgit von Bentzel. Die Auslosung selbst wird von Sportmoderator Timo Latsch kommentiert. Der ehemalige Pressechef des Deutschen Fussball-Bundes und Ex-Präsident des European Sports Magazines Rainer Holzschuh wird als deutscher Experte anwesend sein. n-tv zeigt die Auslosung, weil sich Schwestersender RTL die Ausstrahlungsrechte der EM-Quali gesichert hat. RTL überträgt ab Herbst und laut Sonja Schwetje, Chefredakteurin des Nachrichtenkanals, werde n-tv die EM-Quali umfassend in seinem Programm begleiten.

Sky wird die Auslosung der EM-Qualifikationsspiele nicht live übertragen, wird jedoch in seinem Programm bei Sky Sport News HD umfangreich darüber berichten.

Kurz-URL: qmde.de/69080
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF gibt Nelson Müller neues Sonntagsformatnächster ArtikelQuotencheck: «Mad Men»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung