Kino-News

«Bad Boys III» hat einen Autor

von

Will Smith und Martin Lawrence machen sich möglicherweise nach einem Drehbuch des «Safe House»-Autoren auf Verbrecherjagd.

Die «Bad Boys»-Filme im Kino

  • Teil 1 (1995): 65,8 Mio. Dollar US-Einspiel // 1,24 Mio. Besucher in Deutschland
  • Teil 2 (2003): 138,6 Mio. Dollar US-Einspiel // 2,09 Mio. Besucher in Deutschland
Seit rund zehn Jahren machen die «Bad Boys»-Stars Will Smith und Martin Lawrence regelmäßig in Interviews klar, dass sie liebend gern einen dritten Film in der Buddy-Cop-Reihe drehen würden und auch Produzent Jerry Bruckheimer sprach sich mehrfach für eine Fortführung dieses Action-Franchises aus. Vorwärts ging es in der Produktionsgeschichte von «Bad Boys III» bislang trotzdem nicht – nun aber erfährt das Projekt einen klaren Push:

Wie der US-Medienblog Deadline berichtet, befindet sich Sony Pictures in Gesprächen mit dem «Safe House»-Autoren David Guggenheim, um ihn für das Drehbuch der Fortsetzung zu gewinnen.

Diese Entwicklung geschieht jedoch ohne jeglichen Einfluss von Michael Bay – der Regisseur der ersten beiden «Bad Boys»-Filme ist derzeit mit der Produktion des vierten «Transformers»-Films beschäftigt und ist bisher nicht in die Vorproduktion von «Bad Boys III» involviert. Ob Bay noch zum Projekt hinzustoßen wird, ist derzeit unklar.

Kurz-URL: qmde.de/67872
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das ist spitze!» wird fortgesetztnächster Artikel«Walking Dead»: Zombies sorgen für Traumreichweiten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung