TV-News

«Last Man Standing» kommt nach Deutschland

von

Die Serie wird ab Oktober zusammen mit einem kurzlebigen William-Shatner-Format ausgestrahlt.

«Last Man Standing» - Staff

  • Executive Producer: Tim Allen, Marty Adelstein, Becky Clements, Shawn Levy, Rick Messina, Jack Burditt
  • Musik: Monte Montgomery
  • Kamera: Donald A. Morgan
  • Autor: Jack Burditt u.a.
  • Regie: John Pasquin
Lange haben die Fans darauf gewartet: Jetzt gibt es einen Sendetermin für die amerikanische Sitcom «Last Man Standing». Die Produktion wird beim neuen Free-TV-Sender ProSieben Maxx unterkommen und donnerstags laufen. Tim Allen spielt die Hauptrolle in der Multi-Kamera-Familiensitcom. Gezeigt werden ab 10. Oktober um 20.55 Uhr immer Doppelfolgen. Dem Sender stehen bereits zwei volle Staffeln der Serie zur Verfügung. In dieser Woche beginnt ABC in Amerika mit der dritten Staffel.

Gepaart wird «Last Men Standing» mit einer Sitcom, die es in den USA nicht ins zweite Jahr schaffte: «$#*! My Dad Says» läuft ebenfalls ab 10. Oktober immer ab 21.40 Uhr. Auch hiervon wird ProSieben Maxx Doppelfolgen zeigen. William Shatner spielt darin Ed, der seinen abgebrannten Sohn wieder bei sich zu Hause aufnehmen muss. Eröffnet wird der neue Sitcom-Abend des Senders übrigens mit Wiederholungen aus der ersten «Two and a Half Men»-Staffel.

Unklar ist derzeit noch, ob eines der beiden Formate bei Erfolg eventuell noch einen Ausflug zu einem größeren Sender der Gruppe machen könnte. Theoretisch bietet sich hier ProSieben an, das mit Sitcoms an bis zu drei Tagen der Woche im Abendprogramm erfolgreich ist.

Kurz-URL: qmde.de/66240
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wilde Tiere» melden sich standesgemäß zurücknächster ArtikelJahresrückblicke 2013: Jauch kommt vor Lanz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung