RTL erreichte mit «Die 25 skurrilsten Menschen der Welt» 2,68 Millionen Fernsehende, darunter 1,55 Millionen Umworbene. Damit generierte die Countdownshow mit Sonja Zietlow schwache 9,9 Prozent insgesamt sowie solide 15,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Sat.1 setzte derweil einmal mehr auf «Die strengsten Eltern der Welt» und lockte damit 1,88 Millionen Gesamtzuschauer an, was einer Sehbeteiligung von ausbaufähigen 7,0 Prozent gleichkam. Bei den Jüngeren wurden 0,83 Millionen und 8,2 Prozent gemessen. Um 22.15 Uhr sank «Schluss mit Mobbing» auf 1,15 respektive 0,51 Millionen Interessenten, die Marktanteile beliefen sich auf kritische 5,8 und 6,5 Prozent.
ProSieben startete am Mittwochabend seine Ausstrahlung der in den USA sehr erfolgreichen Eventserie «Under the Dome» und lockte damit 3,14 Millionen TV-Konsumenten an. In der werberelevanten Zielgruppe wurden sensationelle 23,1 Prozent Marktanteil ermittelt. RTL II dagegen strahlte ab 20.15 Uhr «Guinness World Records» aus und begeisterte damit 0,75 Millionen Menschen für sich. Sonja Zietlows Rekordejagd brachte es bei den Werberelevanten auf miese 4,5 Prozent Marktanteil. Direkt danach holte «Härtetest extrem» eine Gesamtreichweite von 0,52 Millionen und einen Zielgruppenwert von 4,9 Prozent.
Eine Doppelfolge «Rizzoli & Isles» lockte derweil 1,25 und 1,43 Millionen Krimifreunde zu VOX. In der Zielgruppe unterlag die Serie ihrem gewohnten Schnitt und generierte bloß 5,7 und 6,1 Prozent Marktanteil. Der Thriller «Panic Room» wiederum bescherte kabel eins 0,68 Millionen Zuschauer sowie einen Zielgruppenwert von mageren 3,9 Prozent. Im Anschluss ergatterte «Final Destination 2» 0,66 Millionen und tolle 7,7 Prozent.