Ein Flop waren die «Kochprofis» bei RTL II eigentlich noch nie – aber derzeit läuft es besonders gut für die Sendung, die donnerstags zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird. Üblich waren sonst meistens Werte zwischen sechseinhalb, manchmal auch acht Prozent. Im Juli allein schafften aber schon zwei Ausgaben den Sprung über die Zehn-Prozent-Marke, Anfang des Monats standen 10,5 Prozent auf der Uhr. Damals verfolgten rund eineinhalb Millionen Menschen die Ausgabe. In dieser Woche lief es erneut prächtig: RTL II freut sich über einen Marktanteil von 9,3 Prozent bei den wichtigen Umworbenen. Die gemessene Reichweite lag diesmal bei 1,22 Millionen Menschen ab drei Jahren.
Gut sah es im Anschluss auch für eine weitere Ausgabe des «Frauentauschs» aus, die allerdings leicht nachgab, letztlich mit acht Prozent in der Zielgruppe aber trotzdem im grünen Bereich landete. 1,11 Millionen Menschen aus dem Gesamtpublikum entschieden sich nach 21.15 Uhr für die Constantin-Entertainment-Produktion.





VOX macht Schluss mit Deutschlands schlechtestem Autofahrer
Staffelfinale der «Vampire Diaries» knapp unter Niveau der Vorwochen

Schnittassistenz für unser Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)



