TV-News

«Unser Traum vom Haus» ab September mit neuen Folgen

von

Die Doku-Soap kommt mit sechs neuen Ausgaben zurück.

Nicht nur «Ab in die Ruine!» wird pünktlich zur kommenden TV-Saison den Sonntagvorabend mit neuen Folgen bei VOX zurückkehren (wir berichteten), auch «Unser Traum vom Haus» findet erneut einen Platz beim Kölner Privatsender. Die Doku-Soap begleitet Familien bei ihrem Abenteuer, sich den Traum von einem eigenen Heim zu erfüllen.

Sechs neue Folgen will VOX ab dem 01. September 2013 immer sonntags um 18.15 Uhr zeigen. Eine Woche vorher starten, wie bereits erwähnt, neue Folgen von «Ab in die Ruine!».

Im vergangenen Jahr wusste «Unser Traum vom Haus» mit Zielgruppen-Marktanteilen von bis zu 8,8 Prozent durchaus zu überzeugen. Die Marke von neun oder zehn Prozent konnte man – anders als in den Vorjahren – allerdings nicht mehr knacken.

Kurz-URL: qmde.de/65140
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Mittwoch fällt immer tiefer und tiefernächster ArtikelMagine wird RTL-Programme zeigen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung