TV-News

VOX holt «Rizzoli & Isles» zurück

von

Ab September kehrt die beliebte Krimiserie zurück ins VOX-Abendprogramm. Neuen Stoff bekommen Fans jedoch vorerst nicht zu sehen.

Die Erstausstrahlung der ersten «Revenge»-Staffel schlägt sich bis dato gar nicht mal schlecht am Mittwochabend. Nach dem Ende der 22 Folgen umfassenden ersten Staffel kehrt man bei VOX dennoch vorerst wieder zu altbewährter Ware zur Primetime zurück und strahlt noch einmal die dritte Staffel von «Rizzoli & Isles» aus. Ab dem 4. September können sich Fans der US-Krimiserie also noch einmal alle 15 Folgen des dritten Durchgangs anschauen, welcher in Erstausstrahlung herausragende Werte verbuchte.

Zwischen Januar und Mai kam das Format auf durchschnittlich 2,55 Millionen Zuschauer, womit ein weit überdurchschnittlicher Marktanteil von 7,8 Prozent einherging. Bei den 14- bis 49-Jährigen führten 1,29 Millionen Menschen sogar zu einem zweistelligen Wert, fantastische 10,5 Prozent standen hier zu Buche.

An derartige Erfolge kann «Revenge» zur Zeit nicht anknüpfen, doch immerhin 1,62 Millionen verfolgten die bislang zehn gezeigten Episoden im Sommerloch. Mit 6,0 Prozent aller sowie 9,0 Prozent können die Programmverantwortlichen immer noch absolut zufrieden sein.

Kurz-URL: qmde.de/65127
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«30 Rock» wird nun doch nicht nachts versendetnächster ArtikelSo sieht das Programm von ProSieben Maxx aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung