TV-News

«30 Rock» wird nun doch nicht nachts versendet

von

Ob es dabei jetzt bleibt? ZDFneo will die sechste Staffel entgegen vorheriger Ankündigungen nun doch nicht nachts versenden. Trotzdem werden Fans relativ lange wach bleiben müssen...

ZDFneo ändert erneut seine Pläne und versendet «30 Rock» nun doch nicht im Nachtprogramm. Erst am Mittwochmorgen hatte Quotenmeter.de darüber berichtet, dass der Mainzer Sender die Erstausstrahlungen anders als geplant erst ab 01.35 Uhr zeigen will. Jetzt hat man sich spontan erneut für einen anderen Sendeplatz entschieden. Sofern es diesmal dabei bleibt, soll die sechste Staffel ab dem 27. August immer dienstags um 23.55 Uhr ihre Deutschlandpremiere feiern. Dies gab der Digitalkanal auf seinen Facebook- und Twitter-Seiten bekannt.

Ursprünglich war die sechste «30 Rock»-Staffel für den 23-Uhr-Slot angekündigt worden, doch da wiederholt ZDFneo lieber die erste «The Big C»-Staffel. «30 Rock» dient ab dem 27. August also als Lead-Out der Dramedy mit Laura Linney. Warum man die alte Ware der neuen Ware vorzieht, dürfte somit weiterhin rätselhaft bleiben.

Mit dem Start der sechsten Staffel im August kommt ZDFneo erstmals seit der allerersten Runde TNT Serie zuvor, denn wie Quotenmeter.de bereits vor knapp einem Monat in Erfahrung bringen konnte, plant der Bezahlsender keine weiteren Erstausstrahlungen der Serie. Neues von «30 Rock» wird es in Zukunft also wohl nur noch bei ZDFneo geben.

Kurz-URL: qmde.de/65130
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRoyal Baby in den USA weniger gefragtnächster ArtikelVOX holt «Rizzoli & Isles» zurück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung