TV-News

«Tiere bis unters Dach» bekommen eine vierte Staffel

von

13 neue Folgen der Familienserie werden im Auftrag des SWR produziert.

Eine neue Staffel bekommt die ARD-Serie «Tiere bis unters Dach». Der SWR hat Polyphon Südwest damit beauftragt 13 neue Folgen der Familienserie zu produzieren. Seit Mitte Juli wird bereits gedreht.

Die erste Episode läuft erst 2014 . Solange gibt es im rbb Wiederholungen zu sehen. Die erste Staffel wird ab 22. August noch einmal gezeigt.

In dem Format geht es um den Tierarzt Dr. Philip Hansen der zusammen mit seiner Familie auf’s Land gezogen ist. In der neuen Staffel treibt ein Siebenschläfer sein Unwesen im Ort, außerdem geht es um ein Blindenpony, ein Rotkehlchen und einen Braunbären. Des weiteren soll der Familienhund ein Kind gebissen haben.

Kurz-URL: qmde.de/65124
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben findet Sendeplatz für «Under the Dome» nächster ArtikelQuotencheck: «Durchgedreht!»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung