 Als «Hundeprofi» sorgt Martin Rütter (Foto) für gute Quoten bei VOX, aber auch als Comedian und Show-Moderator trat der 43-jährige Tierpsychologe in letzter Zeit öfters in Erscheinung. Seine nach ihm benannte Hundeshow kam beim RTL-Publikum an – auch, wenn die zweite Ausgabe im September vergangenen Jahres mit 16 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe nur noch knapp über dem Senderschnitt lag.
Als «Hundeprofi» sorgt Martin Rütter (Foto) für gute Quoten bei VOX, aber auch als Comedian und Show-Moderator trat der 43-jährige Tierpsychologe in letzter Zeit öfters in Erscheinung. Seine nach ihm benannte Hundeshow kam beim RTL-Publikum an – auch, wenn die zweite Ausgabe im September vergangenen Jahres mit 16 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe nur noch knapp über dem Senderschnitt lag. Am Freitag, dem 23. August 2013 kehrt die Show zurück, allerdings mit einem leicht abgeänderten Titel. Sie heißt dann «Martin Rütter – Die große Tiershow» und wird eine Mischung aus Quiz und Filmbeiträgen präsentieren. Mal wieder setzt RTL dabei auf prominente Kandidaten: Mirja Boes, Axel Prahl, Kaya Yanar, Marco Schreyl, Natalia Wörner und Jana Ina Zarrella müssen in der Show unter Beweis stellen, wie gut sie mit Tieren umgehen können. Gespielt wird – das ist ebenfalls nicht neu – um einen guten Zweck. Zunächst sind zwei Ausgaben geplant, die zweite soll allerdings erst im Herbst folgen.
 Darüber hinaus testet der Privatsender eine neue Service-Doku am Montagabend. So geht am 19. August zunächst einmalig «Nicht mit Uns! - Die große Schnäppchenlüge» auf Sendung, in der Janine Steeger und Thorsten Schorn vermeintliche Tricks der Verkäufer aufdecken.
Darüber hinaus testet der Privatsender eine neue Service-Doku am Montagabend. So geht am 19. August zunächst einmalig «Nicht mit Uns! - Die große Schnäppchenlüge» auf Sendung, in der Janine Steeger und Thorsten Schorn vermeintliche Tricks der Verkäufer aufdecken. Die Sendung soll aufzeigen, wie schnell man sich beispielsweise von engsten Bekannten manipulieren und zum Kaufen verführen lässt. Die Pilotfolge wird um 21.15 Uhr ausgestrahlt, für die Produktion zeichnet infoNetwork in Kooperation mit Solis TV verantwortlich.
 
						 
						




 
 Quotencheck: «Got to Dance»
Quotencheck: «Got to Dance» «Es kann nur E1NEN geben» geht weiter
«Es kann nur E1NEN geben» geht weiter 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




