US-Fernsehen

«Two and a Half Men»: Angus T. Jones bleibt dabei

von

Allerdings wird der Darsteller von Jake Harper nur noch als wiederkehrende Rolle eingesetzt.

Die Arbeiten an der elften Staffel von «Two and a Half Men» laufen derzeit auf Hochtouren und endlich scheint man nun auch eine Lösung im Fall Angus T. Jones gefunden zu haben. Der Jake-Darsteller bezeichnete die Chuck Lorre-Sitcom im November vergangenen Jahres als Dreck, woraufhin im Netz zahlreiche Spekulationen die Runde machten, er würde deswegen in der elften Runde der CBS-Serie nicht mehr auftauchen.

Dem ist aber nicht so. Wie beim Monte Carlo Television Festival in der vergangenen Woche zu hören war, versicherte Serienschöpfer Chuck Lorre, dass Angus T. Jones auch in Staffel elf als Jake Harper zu sehen sein wird – allerdings wird er künftig wie schon zuletzt nicht mehr allzu viel Screentime bekommen. Seine Figur ist demnach nur noch als wiederkehrende Rolle ausgelegt.

Denn neben der Schauspielerei besucht Jones im Herbst das College. Für die Serie werde er entsprechend seines Stundenplans verfügbar sein, heißt es.

Kurz-URL: qmde.de/64476
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben setzt «Wilfred» nahtlos fortnächster ArtikelSat.1 setzt «Tierisch verliebt» ab

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung