Vermischtes

Sat.1 Gold ab Mai auch über Kabel Deutschland

von

Kabel-Deutschland-Kunden im "goldenen Alter" können den an sie gerichteten Free-TV-Sender ab Ende Mai empfangen.

Der im Frühjahr gestartete Free-TV-Sender Sat.1 Gold vergrößert Ende Mai seine technische Reichweite: Der an Zuschauer im Alter von 50 bis 70 Jahren gerichtete Sender der ProSiebenSat.1-Familie steht ab dem 21. Mai auch Kunden von Kabel Deutschland zur Verfügung. Im Regelfall wird der Kanal auf dem Programmplatz 211 eingespeist.

Laut Senderchef Marc Rasmus wird Sat.1 Gold mit der Einspeisung ins digitale Netz von Kabel Deutschland für rund 70 Prozent der deutschen Fernsehhaushalte empfangbar sein.

Der Sender für „Menschen im goldenen Alter“ nahm seit Senderstart bereits einige neue Programminhalte wie Tennisübertragungen in sein Portfolio auf. Auch eine Schlagershow mit Alexander Klaws ist derzeit in Arbeit.

Kurz-URL: qmde.de/63638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMillionenklage gegen Paramount und MGMnächster ArtikelDie Kritiker: «Die Auslöschung»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung