US-Fernsehen

«Drop Dead Diva» tot, «The Killing» lebt

von

Ab- und Fortsetzungen aus den USA: Lifetime entscheidet sich gegen seine Fantasycomedy, AMC hält derweil an «The Killing» fest.

Obwohl die vierte Staffel der übernatürlichen Justiz-Dramedy «Drop Dead Diva» bereits im September 2012 endete, blieb eine Entscheidung über die Zukunft des Formats bislang aus. Die Verantwortlichen des ausstrahlenden Senders Lifetime wollten zunächst die Fertigstellung der Pilotfolgen etwaiger neuer Formate für die kommende Saison abwarten. Mit den Piloten kam nun auch endlich ein Entschluss, allerdings wird er Fans der Serie nicht zufriedenstellen: Lifetime entschied, die Serie über den Körpertausch zwischen einer übergewichtigen Anwältin und einem attraktiven Model ruhen zu lassen.

Erfreulichere Neuigkeiten gibt es derweil für alle Fans von «The Killing» (Fotos), dem US-Remake der dänischen Ausnahme-Kriminalserie «Kommissarin Lund»: Wie AMC und Fox Television bekannt gaben, wird die düstere Serie in eine dritte Runde gehen.

Die Dreharbeiten zur zwölfteiligen Staffel beginnen am 25. Februar in Vancouver, Veena Sud kehrt als ausführende Produzentin und federführende Autorin zurück. Auch die Hauptdarsteller Mireille Enos und Joel Kinnaman sind wieder mit von der Partie.

Kurz-URL: qmde.de/61518
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Closer»-Star bekommt neue TNT-Serienächster ArtikelZDF Enterprises produziert Eventserie über Alexander den Großen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung