US-Fernsehen

CBS gibt Midseason-Pläne bekannt

von

Unter anderem dürfen sich Zuschauer auf eine Rückkehr von «Rules of Engagement» freuen. Die Serie ersetzt eine Comedy am Montag.

Die Rückkehr von «Rules of Engagement» steht an: Wie erwartet, beerbt die Comedy das halbstündige Format «Partners» am Montag um 20.30 Uhr, das in dieser Saison floppte. CBS hat die Absetzung von «Partners» bereits im November verkündet, will die restlichen bereits produzierten Folgen aber noch ausstrahlen. «Rules of Engagement» startet mit der siebten Staffel dann am 4. Februar.

Das neue Drama «Golden Boy», das den Karriereaufstieg eines Polizisten erzählt, plant CBS für den Freitagabend ein. Das Drama startet auf dem 21-Uhr-Sendeplatz am 8. März und ersetzt dort «CSI: NY», dessen Staffelfinale am 22. Februar im Programm ist. Für «Golden Boy» will CBS aber die Werbetrommel rühren und zeigt Special Previews an zwei Dienstagen (26. Februar und 5. März) jeweils um 22.00 Uhr. Die Frühjahrsstaffel von «Survivor» beginnt das Network am Mittwoch, 13. Februar, auf dem regulären Sendeplatz um 20 Uhr, «The Amazing Race» startet kurz darauf am Sonntag, 17. Februar, um 20 Uhr.

Lediglich hinter einer CBS-Serie stehen nun noch Fragezeichen in dieser TV-Saison: Zu den Upfronts im Mai hatte man die neue Comedy «Friend Me» für die Midseason angekündigt, in den nun bekannt gegebenen Programmplanungen taucht sie jedoch nicht auf. Möglicherweise ersetzt sie «Rules of Engagement» nach dem Ende seiner Staffel im Sommer.

Kurz-URL: qmde.de/60820
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Achtung Kontrolle» mindert Vorabend-Problemnächster ArtikelBR schreibt weiter Verluste

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung