TV-News

VOX bringt seine «Küchenchefs» zurück

von

Das Kochformat kehrt schon in der kommenden Woche zurück – in der Late Prime. Was dafür weichen muss…

Eine kurzfristige Programmänderung wird es ab der kommenden Woche beim Kölner Privatsender VOX geben. Dieser bringt sein erfolgreiches Format «Die Küchenchefs» zurück – davon allerdings nur bereits gezeigte Episoden. Zu sehen sein werden diese ab Dienstag und dann immer um 23.20 Uhr, direkt nach dem erfolgreichen «Goodbye Deutschland».

Die Doku ersetzt somit «Wohnen nach Wunsch – Das Haus», das zuletzt immer wieder unterdurchschnittliche Quoten einfuhr und vor allem die Werte der Auswanderer-Sendung nicht halten konnte. In dieser Woche kam «Wohnen nach Wunsch – Das Haus» auf 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, was zugleich der bisher beste Wert im August war.

Ralf Zacherl, Martin Baudrexel und Mario Kotaska kehren kommende Woche mit einer Episode zurück, die von VOX erstmals im Jahr 2010 im deutschen Fernsehen gezeigt wurde.

Kurz-URL: qmde.de/58696
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUlrike Folkerts übt Kritik an Schweiger-«Tatort»nächster ArtikelKosmische Ausflüge bei N24

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung