Wegen schwacher Quoten beendete VOX das Experiment mit Doppelfolgen von «Criminal Intent» am Montagabend relativ schnell. Teilweise holten diese weniger als sechs Prozent bei den Umworbenen, in der vergangenen Woche verabschiedete man sich mit Werten von je 7,8 Prozent. Diese erreichte das nun zurückgekehrte «CSI: NY» nicht. Um 20.15 Uhr lief es für die Spurensicherer in New York mit nur 6,8 Prozent eher suboptimal. Dafür steigerte sich eine zweite Wiederholung der Serie eine Stunde später auf annehmbare 7,9 Prozent. Die Reichweite kletterte von 1,62 auf 1,97 Millionen. Zunächst wurden bei allen 5,7 und dann 6,9 Prozent Marktanteil ermittelt.Die beste Quote des Abends wurde dann nach 22.00 Uhr mit einem Re-Run der Krimiserie «Burn Notice» gemessen. Das Format von Matt Nix generierte im Schnitt 8,0 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren. Insgesamt interessierte die Serie 1,30 Millionen Fernsehnutzer.
Probleme hingegen haben die Wiederholungen von «Standoff», die nach 23.00 Uhr neu im Programm von VOX sind. Hier reichte es in dieser Woche nur zu mangelhaften 6,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Schon in der vergangenen Woche, als die erste Folge wiederholt wurde, war das Ergebnis mit nur 6,7 Prozent nicht gerade ein Hit.





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