TV-News

Joko & Klaas zahlen weiter

von
ProSieben sucht derzeit Kandidaten für neue Folgen von «Die Rechnung geht auf uns» - die Show lief bei der Premiere nicht ganz rund.

Joko & Klaas werden ihre dritte ProSieben-Sendung behalten. Nach «Ahnungslos» und «17 Meter» (das 2012 zurückkehrt), wird der Münchner Sender auch die Sendung «Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns» fortsetzen. Im TV-Programm sucht die rote Sieben derzeit nach Kandidaten für die Produktion weiterer Folgen.

Die Sendung mit Joko & Klaas lief erstmals am 13. Oktober 2011, holte an diesem Abend bei den wichtigen Umworbenen aber nicht mehr als 10,8 Prozent. Insgesamt schalteten 1,70 Millionen Zuschauer ein. Diese Quote sprach nicht gerade für die Produktion.

Dass es nun doch weiter geht, zeugt aber davon, dass ProSieben in der Sendung noch viel Potential sieht. Die beiden TV-Moderatoren präsentieren zudem beim digitalen Sender ZDFneo eine wöchentliche Show namens «neoParadise». In «Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns» übernimmt die TV-Produktion Rechnungen von Kandidaten, die auf witzige Art und Weise zu Stande gekommen sind.

Kurz-URL: qmde.de/54446
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 18. Januar 2012nächster ArtikelSat.1 und kabel eins auf Augenhöhe

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung