TV-News

Sat.1 ist zufrieden: Neue «Schwer verliebt»-Staffel kommt

von
Für Herbst 2012 hat der Münchner Sender eine weitere Runde des Formats angekündigt.

Trotz massiver Negativ-Schlagzeilen, oder vielleicht auch deshalb, sind die Quoten des Sat.1-Formats «Schwer verliebt», das sonntags um 19.00 Uhr ausgestrahlt wird, gut. Wie der Sender am Donnerstagvormittag mitteilte, holte das Format im Schnitt bislang 12,5 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und liegt somit ein gutes Stück über dem Mittelwert des Senders. Im kommenden Jahr, genauer gesagt am 8. und 15. Januar zeigt der Privatsender zwei zusätzliche Folgen der Staffel. Auch an Neujahr wird eine Folge ausgestrahlt.

Im Herbst 2012 soll es zudem eine zweite Runde geben, wie Sat.1 bekannt gab. Produziert wird das Format von UFA Entertainment.

Kritik gab es am Format zuhauf: Einige Kandidaten fühlten sich in den Folgen bloßgestellt, sprachen davon, dass es nicht um wirkliche Liebe gehandelt habe und die Produktionsfirmen ihnen die gesagten Sätze diktiert habe. Sat.1 wiegelte stets ab.

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 Schwer verliebt
Kurz-URL: qmde.de/54051
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben: Neues von «Big Bang Theory» im Februarnächster ArtikelDie Kritiker: «Der Chinese»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung