US-Quoten

CBS gewinnt Wiederholungsmarathon

von  |  Quelle: TV by the Numbers
Kurz nach den Feiertagen wagt sich keines der großen Networks daran, die zuschauerarme Zeit mit neuer Programmware zu bestücken. Umso magerer fällt die Tagesbilanz dann aus.

Immerhin schaffte es Tagessieger CBS sogar noch, die Schallmauer von zehn Millionen Zuschauern zu durchbrechen. So kamen die Ermittler von «Criminal Minds» ab 21 Uhr zu dieser Ehre. Los ging es allerdings mit einer Wiederholung von «NCIS: Los Angeles» (9,24 Millionen Zuschauer), ehe es mit besagter Episode von «Criminal Minds» (Foto - 10,50 Millionen Zuschauer) und einer abschließenden Folge «CSI» (9,67 Millionen Zuschauer) weiter ging. Den zweiten Platz eines ansonsten sehr schwachen Abends sicherte sich der Sender ABC. Hier waren die Re-Runs der gewohnten Mittwochsserien «The Middle» (5,30 Millionen Zuschauer), «Suburgatory» (4,65 Millionen Zuschauer), «Modern Family» (5,57 Millionen Zuschauer), «Happy Endings» (3,45 Millionen Zuschauer) und «Revenge» (2,60 Millionen Zuschauer) zu sehen.

Auch NBC zeigte sein gewohntes Line-Up. Zuschauertechnisch konnten «Up All Night» (3,45 Millionen Zuschauer), «Whitney» (2,74 Millionen Zuschauer), «Harry's Law» (3,28 Millionen Zuschauer) und «Law & Order: SVU» (Foto - 3,68 Millionen Zuschauer) aber keinen mehr hinterm Ofen hervorlocken. Gleiches gilt auch für die jeweils im Doppelpack gezeigten Sitcoms «Raising Hope» (durchschn. 2,41 Millionen Zuschauer)und «New Girl» (durchschn. 2,66 Millionen Zuschauer). Der TV-Movie «According to Greta» war zwar eine Erstausstrahlung im Programm von The CW, geholfen hat es aber wenig. Am Ende stand ein Wert von 1,22 Millionen Zuschauern zu Buche, der Marktanteil lag bei einem mageren Prozentpunkt.

Mehr zum Thema... CBS
Kurz-URL: qmde.de/54056
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky setzt vermehrt auf unabhängige Filmhändlernächster ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 29. Dezember 2011

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Oliver Alexander Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung