Die Experten

Frag' die Experten: Wird «18 - Allein unter Mädchen» fortgesetzt?

Hallo, wisst ihr schon etwas über eine eventuelle zweite Staffel der Pro7-Serie «18 - Allein unter Mädchen»? Außerdem würden mich die Quoten der gerade beendeten 1. Staffel interessieren und ob montags oder samstags mehr eingeschaltet haben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil die Serie ist echt geil! Johannes, Essen, Deutschland

Hallo Johannes,

leider sind von der Serie «18 - Allein unter Mädchen» keine weiteren Staffeln mehr geplant. Und das lag an den Quoten: Anfangs schauten noch einige Menschen zu, sogar über 2 Mio., aber die Quote ging mit der Zeit in den Keller bis es nur noch 1,30 Mio. Zuschauer waren. Trotzdem haben sich am Montag mehr Zuschauer «18» angesehen, da zur Primetime generell mehr Menschen fernsehen.

Andreas Markhauser

Kurz-URL: qmde.de/5383
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotenmeter im April erneut mit neuem Rekord - Zusammenarbeit mit media controlnächster Artikel«Wer wird Millionär?» mit kleiner(er) Quote
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung