 Am 24. November startet hierzulande die neue Musikshow «The Voice of Germany» auf deren Inhalt (und nicht zuletzt auch Quote) die Medienbranche interessiert wartet. Gesendet wird das Format donnerstags immer bei ProSieben und freitags in Sat.1 – natürlich jeweils zur besten Sendezeit. Wer die Shows an diesen Abenden aber verpasst, der kommt sonntags in den Genuss der Wiederholungen.
Am 24. November startet hierzulande die neue Musikshow «The Voice of Germany» auf deren Inhalt (und nicht zuletzt auch Quote) die Medienbranche interessiert wartet. Gesendet wird das Format donnerstags immer bei ProSieben und freitags in Sat.1 – natürlich jeweils zur besten Sendezeit. Wer die Shows an diesen Abenden aber verpasst, der kommt sonntags in den Genuss der Wiederholungen.Sat.1 wird am siebten Tag der Woche sowohl die ProSieben- als auch die Sat.1-Sendung wiederholen. Die Sendezeiten aber varrieren. Fest steht: Es gibt sonntags vier Stunden «The Voice» am Stück, irgendwie auch zum Sonntagsbraten. In der ersten Woche starten die Wiederholungen schon um 9.20 Uhr, eine Woche später gehen die Re-Runs gegen 10.20 Uhr los.
Die Musikshow wird von Stefan Gödde moderiert. Als Coaches fungieren The Bosshoss, Rea Garvey, Nena und Xavier Naidoo. Die Sendung ist eine Produktion von SchwartzkopffTV in Zusammenarbeit mit John de Mols Talpa.





 
 Die Kino-Kritiker: «Hotel Lux»
Die Kino-Kritiker: «Hotel Lux» Entschieden: Kerners Mannschaft verliert Jobs
Entschieden: Kerners Mannschaft verliert Jobs 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




