US-Fernsehen

The CW verlängert drei seiner Serien

von
Unter anderem wird auch das teilweise schon strauchelnde «Ringer» weitere Episoden erhalten. Mark Pedowitz glaubt dennoch an das Format.

Gleich drei Neustarts der Saison hat der neue CW-Chef Mark Pedowitz in dieser Woche verlängert. Mit der Absetzung der Reality-Show «H8R» brach er vergangene Woche sein Versprechen, neuen Projekten mehr Zeit geben zu wollen – bei «Ringer» und dem jüngst auch nicht tadellosen «Secret Circle» (Foto) hält er es nun ein. Die beiden Serien erhalten von The CW Back-Nine-Orders, kommen in ihrer ersten Staffel also auf 22 Ausgaben. «Ringer» legte in dieser Woche beim Gesamtpublikum wieder zu, sodass wohl noch nicht alle Hoffnungen verloren sind.

«The Secret Circle», ein Pendant zu «Vampire Diaries», gibt direkt im Anschluss regelmäßig zu viele Zuschauer ab. In der Vorwoche holte «Vampire Diaries» mehr als 2,6 Millionen Amerikaner, während «Secret Circle» auf weniger als zwei Millionen abfiel. Mit zwei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ist die Serie nur Mittelmaß. Neben den beiden Dramen wird auch die neue Serie «Hart of Dixie» für eine volle Staffel verlängert.

„Wir glauben an die kreative Stärke dieser Dramen“, erklärte der neue CW-Chef Pedowitz in einer Mitteilung, „durch die Bestellung von neun weiteren Folgen können wir unseren Zuschauern die Chance geben komplette Staffeln aller drei Serien zu genießen.“

Kurz-URL: qmde.de/52604
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Nordlicht» (1x01)nächster ArtikelNBC bestellt weitere Bücher von «Prime Suspect»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung