Köpfe

«Topmodel»-Treffen: Scheider zieht’s auf die Alm

von
Es scheint ein echtes Meeting ehemaliger «Germany’s Next Topmodel»-Mitwirkender zu werden – der sechste «Alm»-Kandidat ist raus.

Noch immer hat der Münchner Privatsender ProSieben nicht alle der acht Promis genannt, die am Samstag ab 20.15 Uhr auf die «Alm» ziehen werden. Ein sechster Name wurde am Mittwochnachmittag aber in der "Bild" bestätigt. Rolf Scheider, Juror bei «Germany’s Next Topmodel» in den Staffeln drei und vier, wird mit von der Partie sein.

Scheider ist dabei bei Weitem nicht der einzige, der durch die Heidi-Klum-Show bekannt wurde. Er zieht mit der ehemaligen Kandidatin Gina-Lisa zusammen und wird auch auf Tessa Bergmeier treffen, die ebenfalls Teilnehmerin der Casting-Show war.

ProSieben bestätigte die Teilnehmer Scheiders heute, der ehemalige Juror machte bereits vor Tagen erste Andeutungen auf seiner Facebook-Seite: „Meine Lederhose passt noch, und dieses Wochenende lerne ich Jodeln per Internet, man weiß ja nie, wofür man das Jodeln mal so braucht...“ schrieb er. Weitere Kandidaten sind Carsten Spengemann, Manni Ludolf und Charlotte Karlinder.

Kurz-URL: qmde.de/51493
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky und Sat.1 tauschen Personalnächster ArtikelLeichtes Spiel für «MasterChef»-Finale

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung