Köpfe

«TV total» will die Fans von Harald Schmidt einfangen

«TV total» will die Fans von Harald Schmidt einfangen. Zu diesem Zweck verzichtet Moderator Stefan Raab seit einiger Zeit auf derbe Zoten, ist charmant zu seinen Gästen und hat mittels eines Cordjacketts auch sein Outfit dem neuen Stil angepasst. Im Interview mit der Programmzeitschrift TV TODAY (EVT: 8. April 2004) erklärt Stefan Raab den Reifeprozess allein mit seinem Alter: „Ich kann mich einfach nicht mehr so benehmen, als wäre ich 25. Wir machen das nicht aus strategischen Überlegungen.“

Jörg Grabosch, Chef der «TV total»-Produktionsfirma Brainpool spricht jedoch Klartext: „Nach dem Abgang von Harald Schmidt gibt es allein noch «TV total» als Late-Night-Show. Natürlich ist es unser Interesse, die Schmidt-Fans zu gewinnen. Wir versuchen deshalb, Elemente in die Show zu bringen, die beweisen, dass wir nicht nur Blödsinn machen können“, so Grabosch zu TV TODAY.

Von Medienjournalisten wurde die Wandlung von «TV total» schon gewürdigt, was Stefan Raab, zumindest nach außen hin, kalt lässt: „Mich interessiert das nicht besonders. Mich hat nur gewundert, dass die Feuilletonisten alle aus dem Arsch von Harald Schmidt wieder herausgekommen sind – so tief, wie sie drin waren.“

Mehr zum Thema... Stefan Raab TV total
Kurz-URL: qmde.de/5066
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSuper-Heimwerker mit Super-Quotenächster Artikel«Wonderfalls» eingestellt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung