US-Fernsehen

«Wonderfalls» eingestellt

Die neue Serie «Wonderfalls» von FOX wurde nach nur vier ausgestrahlten Folgen eingestellt. Die Einstellung wurde zwar noch nicht offiziell von FOX verkündet, aber der ausführende Produzent, Tim Minear, teilte diese Nachricht schon vorab den Fans in einem Forum mit.

Das Aus kommt nicht überraschend. «Wonderfalls» ist eine der quotenschwächsten Serien von FOX. Die Verantwortlichen versuchten, durch einen Sendeplatzwechsel, «Wonderfalls» zu retten, doch die Serie erzielte daraufhin noch weniger Quoten. (shi)

(Quelle: www.zap2it.com)

Mehr zum Thema... Wonderfalls
Kurz-URL: qmde.de/5068
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«TV total» will die Fans von Harald Schmidt einfangennächster ArtikelJörg Harzem wird N24-Chefredakteur

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung