Köpfe

«Men»-Star Cryer: ‚Ich bin ein Troll‘

von
Nach Charlie Sheens Beleidigungen äußerte sich nun Jon Cryer bei Conan O’Brien – und scherzte über die Situation.

Nach Chuck Lorre hatte «Two and a Half Men»-Hauptdarsteller Charlie Sheen auch seinen Schauspielkollegen Jon Cryer (spielt Alan Harper) in einem Interview angegriffen. Sheen entschuldigte sich wenig später für seine Aussagen, erklärte, einen schlechten Tag gehabt zu haben. Sheen warf Cryer vor, ihn nicht verteidigt und ihm öffentlich nicht zur Seite gestanden zu haben. Er bezeichnete den Sitcom-Star als Troll. Am Donnerstagabend trat Cryer nun erstmals nach dem Wirbel um die CBS-Sictom öffentlich auf, in der TBS-Late-Night-Show von Conan O’Brien.

Dort erklärte er zynisch: „Diese Worte waren sehr schmerzhaft für mich – aus verschiedenen Gründen. Unter anderem (längere Pause)… es tut mir leid. Die Wahrheit ist, ich bin ein Troll. Das ist nichts worüber ich sprechen möchte. Nicht einmal meine Eltern wussten es. Ich vermute, die wissen es jetzt.“ Cryer sagte man könne sich nicht vorstellen, wie viel Aufwand er betrieben habe, um so auszusehen wie er jetzt aussieht. Eingeblendet wurde dann ein Foto seines wahren Aussehens.

Cyrer räumte darüber hinaus mit einigen Unwahrheiten über Trolls auf. Zur Zukunft von «Two and a Half Men» äußerte sich Cryer, der sich nach seinem „Geständnis“ nun frei fühle, nicht.

Quotenmeter.de zeigt den kompletten Auftritt von Jon Cryer in «Conan on TBS»


Kurz-URL: qmde.de/48285
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Peter Hoffmannnächster Artikel61. Deutscher Filmpreis: Die Nominierungen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung