Quotenmeter.FM

Podcast: Die Zukunft von «Two and a Half Men»

von
Im TV-Podcast wird auch über die Entwicklung von Sat.1 unter Andreas Bartl gesprochen.

Jan Schlüter, Glenn Riedmeier und Gregor Elsbeck (heute-show.de.ms) diskutieren in der aktuellen Ausgabe des Quotenmeter.de TV-Podcasts zunächst über die Lage beim Sender Sat.1: Seit dem Antritt Andreas Bartls als Geschäftsführer im Januar 2010 kann der Sender Erfolge wie «Die perfekte Minute» und «Danni Lowinski» vorweisen, hat aber weiterhin zahlreiche Programm-Baustellen wie insbesondere den Vorabend oder die schwächelnden Comedys inklusive der «Oliver Pocher Show». Wohin führt der Sat.1-Weg und welche Genres können zum Erfolg verhelfen?

Im zweiten Teil des Podcasts spricht das Team über die Zukunft von «Two and a Half Men», nachdem Hauptdarsteller Charlie Sheen von der Produktionsfirma entlassen wurde. Kann die Sitcom mit einem neuen Schauspieler weitergeführt werden und dann erfolgreich bleiben? War es überhaupt richtig, den Serienstar Sheen zu feuern?

Dies und mehr gibt es im aktuellen Podcast von Quotenmeter.de. Hören Sie rein!



> > > Jetzt anhören: Unser neuer Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/48296
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSondersendungen von ARD und ZDF wurden gut angenommen nächster ArtikelAdieu, «MTV Home»: Ein Kultformat geht dahin
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung