Köpfe

Charlie Sheen tritt bei ABC auf

von
Am Dienstag sendet der Kanal eine Sonderausgabe des Magazins «20/20»: Skandal-Star Charlie Sheen hat dem Sender am Wochenende ein ausführliches Interview gegeben.

Bei CBS interessiert man sich im Programm derzeit nicht allzu sehr für die Skandale des «Two and a Half Men»-Stars Charlie Sheen. Die anderen Broadcaster zeigen sich interessierter, was Aussagen und Verhalten des Sitcom-Stars angeht. Am Wochenende zeichnete der amerikanische Sender ABC in Sheens Villa nun ein ausführliches Interview auf. Sheen wird sich darin erstmals in einem TV-Interview zu seinen umstrittenen Radio-Statements äußern.

Den Inhalt dieses Gesprächs hält ABC derzeit noch strikt unter Verschluss. Während der Oscar-Verleihung am Sonntag liefen aber bereits zwei Trailer für «20/20» - und das, obwohl Academy of Motion Picture Arts and Sciences alles andere als glücklich darüber war. Die Internetseite RadarOnline meldet, Sheen habe vor ABC-Redakteuren einen Drogentest gemacht – und ihn bestanden.

Ein Problem hat ABC aber: Sheen soll während des Interviews eine Zigarette nach der anderen geraucht haben. Politik des Senders ist es aber eigentlich, keine Interview-Partner mit Fluppe zu zeigen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bilder so zu schneiden, dass Sheen rauchfrei auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Mehr zum Thema... 20/20 Charlie Sheen
Kurz-URL: qmde.de/48034
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDora Heldt schlägt den «Tatort»nächster Artikel«Urlaub undercover» startet mies
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung