TV-News

Heißer Start: «Topmodel»-Villa brennt ab

von
Die Macher von «Germany’s Next Topmodel» haben ein Problem. Die angemietete Villa der angehenden Models brannte in der Nacht ab.

Heißer Start für die neue Staffel von «Germany’s Next Topmodel»: Die Produktionsfirma TresorTV hatte für die Dreharbeiten eine 1200 Quadratmeter große Villa in Los Angeles angemietet. Das Haus war über mehrere Etagen an einem Hang in Hollywood Hills gebaut. Gedreht werden kann in der Villa nun aber nicht. In der Nacht zum Freitag brannte die Villa aus, wie der Sender ProSieben DWDL.de gegenüber bestätigte.

Das Feuer wütete so extrem, dass sechs Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten verletzt wurden. Einer davon sogar schwer, berichteten US-TV-Sender. Die «Topmodel»-Kandidatinnen befinden sich bereits in Los Angeles, die Produktion der neuen Staffel läuft auf Hochtouren. Vorerst werden die Teilnehmerinnen nun in ihren bisherigen Unterkünften bleiben, während TresorTV und ProSieben nach einer neuen Villa suchen.

ProSieben erklärte, dass weder Produktionsteam noch Heidis Mädels in Gefahr waren. Ob eine Produktionspause eingelegt wird, konnte ProSieben nicht sagen. Theoretisch wäre dies möglich; startet die neue Staffel doch erst Anfang März.

Wieso das Feuer ausbrach, ist unterdessen noch nicht geklärt. US-Medien spekulieren darüber, dass ein Zusammenhang mit der raschen Bauweise des Hauses bestehen könnte. Die Bauarbeiten hatten im Sommer begonnen, Anfang dieser Woche wurde die Villa überhaupt erst für bezugsfertig erklärt worden. Am Freitag wären die Kandidatinnen in den Neubau eingezogen.

Kurz-URL: qmde.de/47844
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelReal gegen Barca: ZDF zeigt Spanien-Pokalnächster ArtikelStefan Raabs Wut-Interview: ‚Cholera und die Syphilis frei Haus‘

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung