TV-News

Quizzt Beckmann demnächst am ARD-Vorabend?

von
Laut "Spiegel" steckt die ARD zurzeit in Verhandlungen mit dem 54-Jährigen Talkshow-Moderator Reinhold Beckmann. Anscheinend ist mit ihm ein neues Vorabend-Quiz geplant.

Das Vorabendprogramm des Ersten ist schon seit geraumer Zeit ein Katastrophengebiet – meist kommen die Formate ab 18 Uhr nicht über weit unterdurchschnittliche Ergebnisse hinaus. Einige Probleme hat die ARD bereits in die Hand genommen: Im Juni geht die Daily-Soap «Marienhof» zu Ende, im Herbst sollen erste regionale Krimis in der Access Primetime ausprobiert werden.

Informationen des "Spiegel" zufolge könnte in Zukunft Reinhold Beckmann im ARD-Vorabend zu sehen sein. Aktuell verhandle man mit dem 54-Jährigen Moderator um ein neues Quiz-Format. Dieses soll dabei keinesfalls als Trostpflaster für die Verschiebung seiner wöchentlichen Talkshow zu verstehen sein. Ab Herbst wird Beckmanns Diskussionsrunde nämlich donnerstags anstatt montags ausgestrahlt.

Eine offizielle Bestätigung der ARD steht allerdings noch aus: „Wir entwickeln neue Shows fürs Vorabendprogramm. Eine endgültige Entscheidung über Konzepte und Moderationen ist noch nicht gefallen“, sagte ein ARD-Sprecher gegenüber dem "Spiegel".

Mehr zum Thema... ARD Beckmann Marienhof Vorabend
Kurz-URL: qmde.de/47859
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBiografie: Thomas Gottschalknächster ArtikelDer Heimwerkerkönig kehrt zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung