Schweiz

Schweizer «Tatort»: Milos muss gehen

von
Informationen der Zeitung „Blick“ zufolge wird die «CSI: Miami»-Darstellerin schon im zweiten «Tatort» des SF nicht mehr dabei sein.

Trotz allem Wirbel um die Neuauflage des Schweizer «Tatort», die noch etwas länger auf sich warten lässt als gedacht (wir berichteten), sollen die Dreharbeiten zur zweiten Ausgabe wie gewohnt ab Mitte März stattfinden. Als erster Drehtag wurde der 14. März anberaumt. Tobias Ineichen, der 2005 und 2008 schon «Tatorte» verfilmte und zuletzt einzelne Folgen von «Komissar Stolberg» umsetzte, soll Regie führen.

Der Arbeitstitel des zweiten Schweizer Falls lautet „Skalpell“. Nicht mehr mit dabei sein soll Sofia Milos, die von Beteiligten an der ersten Folge als „Fehlbesetzung“ bezeichnet wurde. Milos erreichte größere Bekanntheit durch eine Rolle in der Serie «CSI: Miami». Ein Sendetermin für den Film „Skalpell“ steht noch nicht, zudem wird in der Schweiz bereits spekuliert, ob die Episode bei möglichen schlechten Quoten des ersten Falls möglicherweise sogar für immer im Archiv verschwinden könnte.

Mitte März sollte der Schweizer «Tatort» sein Comeback feiern. Weil die erste Episode aber zu klischeehaft ausgefallen ist und zudem auch recht spannungsarm sei, wurde die Ausstrahlung vorerst zurückgezogen. Ein neuer Sendetermin steht noch nicht.

Kurz-URL: qmde.de/47751
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ludolfs» wechseln Produktionsfirmanächster ArtikelQuotencheck: «Die Geissens»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung