Austria

Mazza moderiert für Servus TV

von
Nach einigen Flops bei Sat.1 zieht es Alexander Mazza nun zum österreichischen Fernsehsender Servus TV.

Es hat nicht sollen sein bei Sat.1: Nach zwei großen Flops stehen keine aktuellen Projekte von Alexander Mazza beim Bällchensender an. 2008/2009 ging er dort mit «Mister Perfect» baden, 2009 funktionierte auch «Die beste Idee Deutschlands» nicht. Im vergangenen Jahr war Mazza in einer NDR-Reiseshow zu sehen, 2011 steht er nun für den österreichischen Sender ServusTV vor der Kamera, wie am Freitag bekannt wurde.

Ab dem 12. Februar macht er immer samstags um 22.30 Uhr das Magazin «Bullet Points» im Red Bull TV-Fenster von Servus TV. Servus TV gehört zum Getränkehersteller Red Bull.

«Bullet Points» ist eine wöchentliche Magazinsendung mit einem bunten Mix aus Sport- und Entertainment Events, Lifestyle, Adventure, Musik, Comedy und Kultur. Das Herz der Sendung aber ist die Hero's Journey - eine Reportage, die einen außergewöhnlichen Athleten oder Musiker am Scheideweg seines Lebens oder seiner Karriere begleitet. Der Held dieser Reise wird schließlich als Talkgast im Studio begrüßt. Die erste Sendung wurde teilweise in Kalifornien aufgezeichnet.

Kurz-URL: qmde.de/47677
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Schicksalsjahre»nächster Artikel17 Fragen an Michael N. Kuehl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung