Vermischtes

«Alles was zählt» mit neuem Opener

von
Was lange braucht, wird endlich gut? Auch die RTL-Eislaufsoap bekommt nun einen neuen Vorspann. Quotenmeter.de hat ihn vorab.

Es stehen spannende Zeiten bei der RTL-Soap «Alles was zählt» an. Ab Montag wird die Grundy Ufa-Produktion mit einem neuen Opener starten. Die beiden anderen RTL-Soaps «Unter Uns» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» haben bereits seit vergangenem Herbst einen neuen Vorspann, «Alles was zählt» behielt den bisherigen. Die Produktion der neuen Opener war mit einigen Schwierigkeiten versehen. Produktionsfirma und Sender sollen sich – so heißt es – dabei nicht immer einig gewesen sein.

Von «Alles was zählt» soll sogar schon ein komplett fertiger Opener vorgelegen haben, der dann jedoch wieder einkassiert wurde. Im Herbst fand deshalb ein großer Vorspann-Dreh statt, weshalb die Eislaufsoap sich nicht zeitgleich mit den beiden anderen RTL-Soaps in neuem Gewand präsentieren konnte. Wohl auch deshalb ist er nicht im selben Stil gehalten. Auch von «Alles was zählt» wird es künftig aber zwei Opener geben.

Alleswaszaehlt.de und Quotenmeter.de zeigen die beiden neuen Opener des 19.05 Uhr-Formats exklusiv vorab.

Auch inhaltlich versprechen die kommenden Wochen spannend zu werden. Rafael trachtet Simone nach ihrem Leben – er will sich an Maximilian rächen. Es soll zu einem finalen Showdown zwischen den beiden Erzfeinden kommen, für den Maximilian Simone, Vanessa, Lena und Alexander an die Nordsee bzw. in die Schweiz geschickt hat. Doch dann kehrt Vanessa zu früh in die Steinkamp’sche Villa zurück.




Kurz-URL: qmde.de/46805
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGeht Kay One nun auch nicht in den Dschungel?nächster ArtikelPhoenix im Dezember mit bestem Monatswert seit 1997

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Surftipps

Tramyard würdigt John Prine
Tramyard veröffentlicht "People Puttin' People Down" Eine brandneue Jam-Band Tramyard, zu deren Mitgliedern einige der besten Sessionmusiker Irland... » mehr

Werbung