Köpfe

Geht Kay One nun auch nicht in den Dschungel?

von
Der Rapper wurde als Ersatz für Tatjana Gsell gehandelt, wird nun aber wohl auch nicht in der Mitte Januar startenden RTL-Show zu sehen sein.

Das Kandidaten-Karusell der Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» dreht sich weiter kräftig. Vergangene Woche wurde bekannt, dass Tatjana Gsell entgegen früheren Bekanntmachungen nicht in den australischen Dschungel ziehen wird. Gsell hatte Bedenken, dass die Zuschauer sie für zu viele Ekelprüfungen auswählen würden. Als Ersatz für sie wurde der nicht sonderlich bekannte Rapper Kay One genannt.

Dieser aber hat eine Teilnahme beim Dschungel-Camp auf seiner Facebook-Serie dementiert. Angeblich seien die Produzenten in der Tat an den Rapper herangetreten, diese habe aber abgesagt. Wer letztlich wirklich bei der fünften Staffel dabei sein wird, will RTL erst in der kommenden Woche publik machen.

Derweil hat Alt-Hippie Rainer Langhans einige Details seines Vertrags ausgeplaudert. Er erhält eine Gage von 50.000 Euro und hat in seinem Kontrakt eine Klausel, die ihm versichert, dass er weder Kakerlaken noch sonstige Tiere essen müsse.

Kurz-URL: qmde.de/46804
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky verlängert Golfrechtenächster Artikel«Alles was zählt» mit neuem Opener

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung