Fans in Foren sind hocherfreut: Die Entführungsgeschichte von Dominic bietet in der täglichen RTL-Seifenoper «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wieder richtig viel Spannung. Fast schon erstaunlich ist, dass sich dies auch sofort auf die Quoten ausschlägt – diese sind aktuell so gut wie länger nicht mehr. Die erste im Jahr 2011 gezeigte Episode erreichte durchschnittlich 25,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Zuletzt lief es am 14. September 2010 besser.2,98 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren verfolgten die RTL-Soap. Insgesamt schalteten 4,78 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren ein. Im gesamten Jahr 2010 wurde keine ähnlich hohe Zuschauerzahl ermittelt. Mit 15,2 Prozent Marktanteil bei allen lag die Produktion von Grundy Ufa deutlich im grünen Bereich.
Gut läuft es zuvor auch für «Alles was zählt» - die ist noch immer das Verschwinden von Jenny im Mittelpunkt. 18,5 Prozent Marktanteil erreichte die Serie am Montagabend – insgesamt schalteten 3,52 Millionen Menschen die in Essen spielende Seifenoper ein.





Wiedersehen mit Rachs Restaurantschule hält Erwartungen nicht Stand
Actionkracher macht kabel eins froh

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