TV-News

Jumbos Show läuft dienstags

von
kabel eins setzt auf den Mann, der vor allem aus «Galileo» bekannt ist. Seine Wurstchenmillionäre sollen dem Dienstag helfen.

«The Biggest Loser» hat es bereits vorgemacht: Am Dienstagabend sind halbwegs ordentliche Quoten für kabel eins durchaus möglich. Senderchef Jürgen Hörner will deshalb weitere Formate an diesem Abend ausprobieren; auch um von Sendungen wie «Mein neues Leben» - läuft aktuell gerade weit unterdurchschnittlich – weg zu kommen. Eines dieser neuen Formate ist «Jumbos Würstchenmillionär», das im Sommer auf der offiziellen Programm-PK vorgestellt wurde.

kabel eins startet die neue Show nun am 19. Oktober um 20.15 Uhr. Geplant sind sechs zweistündige Folgen. Im Mittelpunkt der Sendung steht Jumbo, der beispielsweise aus «Galileo», aber auch aus anderen Formaten der ProSiebenSat.1-Gruppe, bekannt ist.

Inhalt der Sendung: Das gute Braten von Würstchen an einem Würstchenstand – zwölf Stunden am Tag – also genau das, was für den Otto-Normal-Menschen eine Horrorvorstellung wäre. Es wird in dem Format am Würstchenwagen gebaut, gebraten und gegessen. Sterne-Köchin Sybille Schönberger und Gastro-Expertin Nicole Löhnert stellen die Teams zusammen mit Jumbo auf die Probe. Die Gewinner erhalten ein Paket im Wert von rund 80.000 Euro: einen High-Tech-Würstchenwagen, einen Stellplatz bei OBI und jede Menge Würstchen.

Kurz-URL: qmde.de/44609
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSport1+ auf der Plattform von Unitymedianächster Artikel Joko und Klaas arbeiten an Comedyquiz

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung