TV-News

VOX: Nächstes Katzenberger-Special

von
Nach einer Sondersendung über die Eröffnung ihres eigenen Cafés auf Mallorca, zeigt VOX nun ein Katzenberger-Spezial zu den Aufnahmen zu ihrer neuen Musiksingle.

VOX scheint beim Thema Daniela Katzenberger auf den Geschmack gekommen zu sein. Zuerst war sie nur vereinzelt in den Formaten «Goodbye Deutschland» und «auf und davon» zu sehen, später konnte man als Zuschauer das Gefühl haben, Daniela Katzenberger sei die einzige Person in den genannten Sendungen. Eine «Goodbye Deutschland»-Sonderausgabe Mitte Juli zeigte das Model bei der Eröffnung ihres eigenen Cafés auf Mallorca, starke 11,3 Prozent Marktanteil wurden bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren.

Und wie im gleichen Monat zu lesen war, nahm die EMI-Gruppe die Deutsche für eine Musikkarriere unter Vertrag. Passend zu dem Release der Single plant VOX schon das nächste Special über sein It-Girl: Am 17. August 2010 gibt es um 20.15 Uhr «Daniela Katzenberger – plötzlich Popstar?!» zu sehen. Die regulären «Goodbye Deutschland»-Folgen enden damit schon am heutigen 10. August. Ab dem 24. August gibt es in der Primetime dann immer die neue Castingshow «X Factor» zu sehen.

In der zweistündigen Katzenberger-Reportage geht es aber nicht nur ausschließlich um die Vorbereitung und Veröffentlichung ihrer neuen Musiksingle. VOX will darin noch einmal auf die letzten Wochen und Monate von Daniela Katzenberger zurückblicken, von den Anfängen als Model, über ihr eigenes Café bis hin zu ihrer neuen Single. Die Videopremiere zu dem Katzenberger-Song "Nothing’s gonna stop me now" wird es übrigens ebenfalls in der Sendung zu sehen geben.

Kurz-URL: qmde.de/43804
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnna Netrebko sorgt für «Kulturmontag»-Rekordnächster ArtikelDurchwachsener Showabend in den USA
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung