Vermischtes

Maggioni wird Beauftragter für Abos bei Sky

von
Er soll künftig für Kundenwachstum sorgen: Marcello Maggioni bekommt eine Art Super-Ressort beim Bezahlsender.

Er ist nun Brian Sullivans wichtigster Mann: Marcello Maggioni bekommt ab kommender Woche noch mehr Aufgaben: Als Art Super-Manager soll er sich künftig um alles kümmern, was mit Kundenentwicklung und –bindung zu tun hat. Dem Magazin „w+v“ bestätigte Sky die interne Umstrukturierung.

Maggioni arbeitet seit rund zwei Jahren beim Sender Sky – bisher als Senior Vice President Marketing and Sales – künftig soll er für Kundenwachstum sorgen. Die Bereiche Marketing und Vertrieb werden ab der kommenden Woche wieder zusammengelegt – das war zuletzt 2006 unter Dr. Georg Kofler der Fall.

Das Unternehmen verlassen muss in diesem Zuge Giovanni Brunelli, der sich bisher um die Custumer Operations gekümmert hat. Nach zwei Jahren in Diensten von Sky Deutschland geht er Ende August.


Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/43818
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel17 Fragen an Katharina Gastnächster ArtikelEx-«heute-journal»-Mann Ruprecht Eser moderiert bei Servus TV

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung