Köpfe

Van der Vaart wird keine DSDS-Jurorin

von
Die holländische Moderatorin hat dem Format «DSDS» eine Absage erteilt. Sie möchte lieber an einer Model-Show mitwirken.

Sylvie van der Vaart wird angeblich nicht die Jury der kommenden Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» ergänzen. Dies teilte sie dem Magazin "in" mit: "Ich gehe nicht zu «DSDS»." Van der Vaart war als Nachfolgerin von Nina Eichinger ins Gespräch gekommen, die wahrscheinlich nicht in der nächsten Staffel der RTL-Castingshow zu sehen sein wird. Eichinger hat in den vergangenen zwei Staffeln in der Jury an der Seite von Dieter Bohlen und Volker Neumüller gesessen.

Van der Vaart möchte lieber eine Show im «Topmodel»-Stil machen, wie im Magazin "in" hervorhebt: "Da ich ja selbst als Model arbeite, würde mich so etwas schon interessieren." Die 32-jährige Moderatorin hat erst kürzlich einen Dreijahresvertrag mit RTL geschlossen und kassiert künftig knapp eine Million Euro pro Jahr.

Seit der zweiten Staffel gehört van der Vaart der erfolgreichen RTL-Castingshow «Das Supertalent» an. Aktuell berichtet sie für den Kölner Sender von Public-Viewing-Events bei Übertragungen der Fußball-WM.

Kurz-URL: qmde.de/42817
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Aufsichtsrat: Carey soll Chef werdennächster ArtikelSky macht’s nun auch mit Kabel BW

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung