Vermischtes

Sky macht’s nun auch mit Kabel BW

von
Erstmals hat der Abosender auch mit einem großen Kabelnetzanbieter Einigkeit erzielt. In Kürze startet eine Kooperation.

Sky kuschelt derzeit mit den Kabelnetzanbietern. NetCologne vermarktet das Fernsehangebot von Sky schon seit kurzer Zeit – zu haben sind demnach Telefon, Internet und Fernsehen in einem Paket. Nun hat der Münchner Aboanbieter erstmals auch Einigkeit mit einem großen Kabelnetzbetreiber erzielt. In Kürze startet eine Kooperation mit Kabel BW. Dazu Kabel BW-Chef Harald Rösch:

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden im Rahmen der Kooperation mit Sky zukünftig Paket-Angebote aus schnellem Internet und Telefon sowie den Premium-Inhalten von Sky anbieten können. So positionieren wir uns klar als DER Entertainment-Anbieter in Baden-Württemberg.“

Wolfram Winter, Senior Vice President Distribution Development bei Sky Deutschland: „Sky ist eines der attraktivsten Entertainment-Produkte in Deutschland. Zusammen mit Internet- und Telefon-Flat haben wir für alle Kabel BW Kunden ein hochwertiges und absolut konkurrenzfähiges Gesamtpaket entwickelt. Die Kooperation mit Kabel BW bedeutet zugleich die erste über die Einspeisung hinausgehende Vertriebs- und Vermarktungskooperation mit einem der drei großen Netzbetreiber.“ Genaue Preise der Pakete nannte Kabel BW am Donnerstag noch nicht. Sie sollen in Kürze publik gemacht werden.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/42818
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVan der Vaart wird keine DSDS-Jurorinnächster ArtikelDeutschland – England läuft im Ersten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung