US-Fernsehen

«NCIS» komplett – Murry verlängert Vertrag

von
Alle bleiben dabei. Als letzter der Darstellercrew unterschreib nun auch der McGee-Darsteller einen Vertrag für die Fortsetzung seiner Arbeit.

Nun kehrt wieder Ruhe ein ans Set der US-Krimiserie «Navy CIS»: In wenigen Tagen beginnen dort die Dreharbeiten für die achte Staffel des Formats – und alle Darsteller der siebten Runde werden wieder mit den Bord sein. In den vergangenen Wochen verlängerten zahlreiche Darsteller ihre Kontrakte und dürften somit künftig mehr Geld einstreichen. Als letzte setzte nun auch Sean Murry, der die Rolle des McGee verkörpert, seinen Namen auf das Papier.

Wie auch schon bei seinen Kollegen wurden aber Details des Vertrags nicht bekannt, er soll aber eine mehrjährige Laufzeit haben. Nicht verhandelt hat in diesem Sommer Hauptdarsteller Mark Harmon, sein Vertrag läuft noch ein Jahr.

«NCIS» entwickelte sich im vergangenen Jahr zur erfolgreichsten Drama-Serie des US-Fernsehens. Die Episoden der Serie kamen teilweise gegen starke Konkurrenz auf 18 oder 19 Millionen Zuschauer. Von dem Format gibt es mittlerweile ein Spin-Off, das in Los Angeles angesiedelt ist.

Mehr zum Thema... NCIS Navy CIS
Kurz-URL: qmde.de/42763
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel5 Köpfe: Die Zukunft der Vuvuzelanächster ArtikelFanprotest: Abschiedsfolge für AJ Cook?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung