US-Fernsehen

Fanprotest: Abschiedsfolge für AJ Cook?

von
Unruhige Zeiten für die Macher von «Criminal Minds»: Kollegen und Fans sind empört über das Ausscheiden von AJ Cook.

Die Empörung am Set der Profiler-Serie «Criminal Minds» ist derzeit groß. Die Darsteller der Serie sind alles andere als zufrieden mit der Entscheidung AJ Cook in der kommenden Staffel nicht weiter zu verpflichten. CBS versuchte nach Bekanntwerden dessen zu lancieren, die Kündigung habe keinerlei finanzielle Gründe. Paget Brewster, deren Zukunft ebenfalls noch nicht in Trockenen Tüchern ist, nannte die Erklärung „die größte Schwachsinnsentschuldigung des Jahrzehnts“. Die Tatsache, dass man demnächst eine neue weibliche Ermittlerin einbauen möchte, lässt zudem darauf schließen, dass die Macher in der Tat Gage einsparen wollen.

Brewster erklärte, sie fühle sich verletzt. Mit ihr verhandeln die Macher noch – derzeit sieht es so aus, als würde sie in einigen Episoden der sechsten Staffel mitwirken. Die Fans laufen derzeit Sturm in den USA: 36.000 Menschen haben sich in einer Petition eingetragen, die das Aus JJ’s in der Serie verhindern soll.

Zudem schickten sie Lippenstifte und Aktenordner an den Sender CBS – Deadline Hollywood berichtet aber davon, dass die Senderchefs ihre Entscheidung nicht überdenken wollen. Möglich ist inzwischen aber eine Abschiedsfolge für AJ Cook, um die Serienfigur mit einer realistischen Handlung verschwinden zu lassen.

Mehr zum Thema... Criminal Minds
Kurz-URL: qmde.de/42764
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS» komplett – Murry verlängert Vertragnächster ArtikelSchneider vermutet Lesnewskij bei N24

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung