Köpfe

Unverzüglich: René muss den Container verlassen

von
Weil ein «Big Brother»-Bewohner seine Meinung mitteilen sollte und dies auch tat, haben die Produzenten ihn mit sofortiger Wirkung rausgeworfen.

Die Münchener Fernsehstation RTL II fährt derzeit mit «Big Brother» tolle Einschaltquoten ein. Selbst während der FIFA Fußballweltmeisterschaft 2010 sind die Werte sehr gut, weshalb sich die Verlängerung um knapp zwei Monate ausgezahlt hat. Nun machen die Produzenten erneut auf sich aufmerksam, denn sie warfen René mit sofortiger Wirkung aus dem Container.

Am Montag mussten die Bewohner auf dem Matchfield mitteilen, wen sie aus dem Haus haben möchten und warum. Die Offenheit eines Kandidaten ging den Machern ein bisschen zu weit. René wählte Daniel und dieser erklärte, dass Daniels familiäre Schicksalsschläge daran schuld seien. Er nutze den Tod seiner zwei Tanten und dessen Oma, um sich bei den Zuschauern beliebt zu machen.

Die anwesenden Bewohner waren über diese Aussage geschockt. René wurde ins Sprechzimmer gebeten und musste die Sendung im Anschluss verlassen. Die übrigen Bewohner wurden mit einem Brief über diese Entscheidung informiert.

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
Kurz-URL: qmde.de/42777
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNicht ablenken: ARD-Regisseur verteidigt WM-Übertragungennächster ArtikelSat.1 veranstaltet Pixar-Tag

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung