Vermischtes

Will soll auf ‚einer anderen Position spielen‘

von
NDR-Intendant Lutz Marmor erklärte, seine Stars müssen auf einer anderen Position spielen, wenn es dem Team nütze.

Noch immer erregt der Sendeplatzwechsel von Anne Will die Gemüter einiger Pressevertreter. Im Interview mit Welt Online verteidigte NDR-Intendant Lutz Marmor die getroffene Entscheidung. „Sie ist eine herausragende Moderatorin, ihre Sendung hat sich positiv entwickelt“, erklärte er gegenüber der Zeitung. Deshalb möchte man die Zusammenarbeit mit Anne Will in jedem Fall fortsetzen.

Marmor habe mit Anne Will vereinbart, sich nach deren Urlaub zusammenzusetzen und über alle möglichen Optionen zu reden. Marmor versprach, dass er Anne Will einen hervorragenden Sendeplatz anbieten wird. Er weiß aber auch, dass ihr der Abschied vom Sonntagssendeplatz nicht leicht fallen werde. Er zog aber einen Vergleich mit der Sportart Fußball.

„Die Stars müssen auch einmal auf einer anderen Position spielen, wenn es dem Team insgesamt nützt“, so Lutz Marmor. Es wird davon ausgegangen, dass die ARD-Intendanten Anne Will ab Herbst 2011 am späteren Donnerstagabend sehen möchten.

Mehr zum Thema... Anne Will
Kurz-URL: qmde.de/42771
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNordkorea: WM-Übertragung Propagandadebakelnächster ArtikelHBO zufrieden, «True Blood» verlängert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung